Nachhaltige Werbegeschenke

Imagetransfer unterstützen durch nachhaltige Werbegeschenke (Werbung)

Heute habe ich noch einmal ein schönes, nachhaltiges und mitwachsendes Werbegeschenk für euch. Wenn schon Werbegeschenk, dann bitte Nachhaltig, finde ich. Zumal es mit Pflanzen (hier: Bäume) als Werbegeschenk, die den Kunden lange begleiten werden, Nachhaltigkeit quasi gleich im Doppelpack gibt. Umweltfeundlich und es bleibt lange in guter Erinnerung. Perfekt. Ich mag das.

Und hier ist meine heutige Empfehlung > TREE2B  …

nachhatlige werbegeschenke, umweltfreundliche werbegeschenke, wachsende unternehmenspräsente

Besonders gut gefällt mir, dass …

  • torffreie Erde verwendet wird
  • der Pflanztopf aus nachwachsenden Rohstoffen besteht und ein Umtopfen nicht nötig ist (ist die Pflanze groß genug, kann sie einfach in dem mitgelieferten Topf eingepflanzt werden (das Weiterwachsen ist so auch sicherer)
  • das Saatgut bio-zertifiziert ist
  • dass eine Anzuchtanleitung beiliegt, damit auch Menschen ohne „grünen Daumen“ ein gutes Gelingen sicher ist
  • die Verpackung ist komplett kompostierbar ist
  • die Werbebotschaft mit Bio-Farbe aufgedruckt wird

Man wählt aus den div. Samen einen Baum aus, kann dann auf der Banderole die Werbebotschaft, das Logo usw. platzieren (lassen). Das Handling ist wirklich sehr easy. Versandt wird übrigens auch umweltfreundlich, per DHL GoGreen. Toll, oder?

Von den wachsenden Werbegeschenken, die ich bisher vorgestellt habe, mein Favorit. Weil: Alles in allem einfach eine runde, ähm … grüne Sache 🙂 Wie könnte man seinen Geschäftspartnern netter sagen: „Auf dass unsere Geschäftsbeziehung weiterhin wachsen und gedeihen möge.“?

Merken

2 Gedanken zu „Imagetransfer unterstützen durch nachhaltige Werbegeschenke (Werbung)“

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..