Behind the scenes, Weihnachten

Immer wieder Montags …

… nur heute ausnahmsweise mal nicht, kein wildes Telefongeklingel. Kommt nicht oft vor. Denn scheinbar überlegen sich viele Menschen übers Wochenende, was sie tun wollen/müssen und dann muss natürlich alles gleich Montag erledigt werden. Und so läuft gerne mal das Telefon heiß und meine Ohren auch 😉 Kennt ihr das auch?

Weihnachtskarte wildpeppermint-design.de 2014Dass es heute mal ruhig ist, ist mir ganz lieb. Hab auch so genug zu tun und ich muss mich endlich um meine eigenen Weihnachtskarten kümmern und mir überlegen, was ich meinen Kunden Gutes tue. Womit ich dieses Jahr danke für die gute Zusammenarbeit sage. Ich bin noch etwas unschlüssig, ob es wieder ein kleines nachhaltiges Präsent sein wird oder ob ich doch lieber für eine „gute Sache“ spende.

Meine Spendenaktion über Social Funders 2014 kam ja leider nicht so gut an, noch nicht einmal 50 Prozent meiner Kunden haben die Social Coins an Aktionen ihrer Wahl verteilt. Selbst als ich nachhakte, dass sie ja noch ihre Coins spenden können, blieben immer noch einige uneingelöst, die ich dann nach meinem Gusto verteilt habe. Schade. Vielleicht ist es für die Leute zu umständlich, die Website aufrufen, die Projekte durchzuschauen und die Coins einlösen. Hat ja keiner mehr Zeit … Tja, also was tun?

Natürlich könnte ich ein Projekt auswählen, dass mir besonders gut gefällt und direkt spenden, statt Geschenke für die Kunden. Nur da habe ich auch wieder ein Problem, es gibt so viele gute und wichtige Projekte, wofür soll ich mich entscheiden? Oh, man … gar nicht so leicht …

Heft ihr mir? Welche Projekte findet ihr besonders unterstützenswert? Vielleicht fällt mir die Wahl so leichter. Oder wie haltet ihr es mit euren GeschäftsKunden? Gibt es immer ein Dankeschön? Eine Spende? Nur Weihnachtsgrüße? Oder sogar Geschenk und Spende? …

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..