7 Gedanken zu „Wie ein Logo entsteht: Von der Idee bis zum Artfinish“

  1. Hallo liebe Heidrun,

    ja, ich kann das alles nur sehr unterstreichen!
    Das Logo repräsentiert das Unternehmen. Mit ihm soll sich der Geschäftsinhaber zu 100 % identifizieren können. Denn nur so kommt auch zu den Kunden und Interessenten eine Authentizität mit dem „Produkt“, das er verkauft, rüber.

    Wenn dann noch das Logo nach ganz persönlichen Anforderungen wie dem (chin.) Horoskop, auch in Verbindung mit der Branche zu der das Unternehmen gehört, erstellt ist, dann kann nichts mehr schief gehen! Denn dann wird der Unternehmer gut unterstützt. 🙂

    Diese Zusammenhänge für den (Geld-) Fluss und somit auch für den Erfolg des Unternehmens erkennen zu können, empfinde ich als ganz wichtig!

    Danke für diesen Beitrag, liebe Heidrun!

    Sonnige Grüße,

    Heidrun

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..