WILDPEPPERMINT-DESIGN BLOG

natürlich. kreativ. | Grafik- & WebDesign, Illustrationen, Naturfotos

Gewinner der WILDPEPPERMINT-Charity-Aktion

Hinterlasse einen Kommentar

Vielleicht habt ihr meinen Beitrag zur Charity-Aktion gelesen?! Wenn nicht >> klickt mal rein.

charitiy-Aktion wildpeppermint-Design, Gratis Gestaltung gewinnen, gemeinnützige Organisationen

Es gab für eine Gemeinnützige Organisationen eine Gratis-Gestaltung zu gewinnen.

Zusammen mit >> ekoneo habe ich die Aktion auf deren Facebook-Page promotet und am 30. Juni hieß es, einen Gewinner ausgucken. Es fiel mir wirklich nicht leicht. Am Ende waren zwei Bewerber in der Endrunde. Aber welchem sollte ich den Zuschlag geben? … Beide Projekte waren/sind mir wichtig. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Also habe ich auf meinen Bauch gehört, der meinte: „Gib doch beiden den Zuschlag.“ … „o.k., Einverstanden. So machen wir es.“

Die Gewinner sind: >> Unternehmsgrün und als Zweites, eine „Herzenssache“, die >> Kleintier Notstation Quambek bei Kiel. Beide wurden bereits benachrichtigt.

Zurzeit entwickele ich das Logo für die Kleintier Notstation. Sobald es fertig ist, werde ich es euch hier natürlich zeigen.

PS: Übrigens, nächstes Jahr im Sommer werde ich die Aktion wiederholen! Am besten schon mal vormerken, wenn es für euch interessant ist.

Advertisements

Autor: wildpeppermintdesign

wildpeppermint-design, heidrun lutz // frisch. nachhatlig. fair. // Nachhaltiges GrafikDesign für Print & Web. Naturfotos. Illustrationen. Mein Ziel: Werbung so nachhaltig und umweltfreundlich wie möglich zu gestalten und produzieren zu lassen. Mehr auf meiner Website http://www.wildpeppermint-design.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s