WILDPEPPERMINT-DESIGN BLOG

natürlich. kreativ. | Grafik- & WebDesign, Illustrationen, Naturfotos

Gratis #Wallpaper August: #Sonnenblumen

Ein Kommentar

Da es für eine Umfrage zu spät geworden wäre, habe ich diesen Monat wieder die Wahl für das nächste gratis Wallpaper getroffen. Für mich ist der August, DER Sonnenblumen-Monat schlechthin und ich hoffe, ihr seid mit meiner Wahl einverstanden 🙂

Wenn ich es schaffe, dürft ihr nächsten Monat wieder mitbestimmen, welches Motiv im September auf euren Computern prangen darf.

1680 x 1050 px

Gratis Wallpaper, Kalenderblatt August 1680x1050, Gratis Wallpaper Sonnenblume, © wildpeppermint-design.de

1024 x 768 px

Gratis Wallpaper, Kalenderblatt August 1024x768 px, Wallpaper Sonnenblume, © wildpeppermint-design.de

Autor: wildpeppermintdesign

wildpeppermint-design, heidrun lutz // frisch. nachhatlig. fair. // Nachhaltiges GrafikDesign für Print & Web. Naturfotos. Illustrationen. Mein Ziel: Werbung so nachhaltig und umweltfreundlich wie möglich zu gestalten und produzieren zu lassen. Mehr auf meiner Website http://www.wildpeppermint-design.de

Ein Kommentar zu “Gratis #Wallpaper August: #Sonnenblumen

  1. Pingback: Sonnenblumenzeit – No. 78 | Wilde Schönheiten

Kommentar verfassen

