WILDPEPPERMINT-DESIGN BLOG

natürlich. kreativ. | Grafik- & WebDesign, Illustrationen, Naturfotos

Gratis Wallpaper Juli: Hummel beim Frühstück

Hinterlasse einen Kommentar

Wir haben Sommer. Nach den mancherorts wirklich schlimmen Gewittern, Unwettern und Massen an Regen, scheint es, als wäre der Sommer endlich angekommen. Zumindest bei uns. Es ist angenehm warm, aber nicht heiß, mehr Sonne als Regen. So darf es gerne bleiben. Denn bei Hitze im Büro hocken, ist keine Freude. Selbst wenn einem die Arbeit so viel Spaß macht wie mir.

Dieses Mal hatte ich euch ja um Mithilfe bei der Motivwahl gebeten und vier Motive für den Juli zur Auswahl gestellt. Was soll ich sagen, die Hummel auf der Wiesen-Witwenblume (auch -Skabiose) – beim Frühstück – hat klar das Rennen gemacht.

Und hier könnt ihr euer Gratis Juli-Wallpaper herunterladen …
(Ihr wisst ja: Bild mit rechter Maustaste anklicken, als Hintergrundbild herunterladen und einrichten.)

1680 x 1024 px

Kalenderblatt Juli 1680 x 1050, Gratis Wallpaper, Naturfoto als Wallpaper gratis, hummel auf Wildblume, wildpeppermint-design.de

1024 x 768 px

Kalenderblatt Juli 1024 x 768, Gratis Wallpaper, Naturfoto als Wallpaper gratis, hummel auf Wildblume, wildpeppermint-design.de

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Autor: wildpeppermintdesign

wildpeppermint-design, heidrun lutz // frisch. nachhatlig. fair. // Nachhaltiges GrafikDesign für Print & Web. Naturfotos. Illustrationen. Mein Ziel: Werbung so nachhaltig und umweltfreundlich wie möglich zu gestalten und produzieren zu lassen. Mehr auf meiner Website http://www.wildpeppermint-design.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s