WILDPEPPERMINT-DESIGN BLOG

natürlich. kreativ. | Grafik- & WebDesign, Illustrationen, Naturfotos

Gratis Wallpaper Juni: Die Hundsrose

Hinterlasse einen Kommentar

Und schon wieder neigt sich ein Monat dem Ende zu. Der Frühling 2016 ist meteorologisch bald schon Geschichte und der Sommer wartet auf Einlass. Ich hoffe, es wird ein schöner, aber nicht zu heißer.

Typisch für den Juni ist die Blüte der Wildrosen (hier: die Hundsrose – mehr Bilder und Infos gibt es übrigens in meinem > Blog „Wilde Schoenheiten“).

Ich hoffe, euch gefällt meine Motivwahl.

1680 x 1050 px

Gratis Wallpaper, Kalenderblatt Juni 2016 1680x1050, wildpeppermint-design.de

1024 x 768 px

Gratis Wallpaper, Kalenderblatt Juni 2016 1024x768, wildpeppermint-design.de

Autor: wildpeppermintdesign

wildpeppermint-design, heidrun lutz // frisch. nachhatlig. fair. // Nachhaltiges GrafikDesign für Print & Web. Naturfotos. Illustrationen. Mein Ziel: Werbung so nachhaltig und umweltfreundlich wie möglich zu gestalten und produzieren zu lassen. Mehr auf meiner Website http://www.wildpeppermint-design.de

Kommentar verfassen

