WILDPEPPERMINT-DESIGN BLOG

natürlich. kreativ. | Grafik- & WebDesign, Illustrationen, Naturfotos

Neue umweltfreundliche Weihnachtskarten

Ein Kommentar

Etwas später als geplant, habe ich endlich meine diesjährige kleine Weihnachtskarten-Kollektion fertig und heute auf meiner Website eingestellt. Mehr Infos, Papiere, Preise, Individualisierungsmöglichkeiten etc. gibt es hier >>

Stellvertretend für alle Motive, mein lustiger, kleiner „Zaunkönig“ …

umweltfreundliche Weihnachtskarten, lustig, humor, einfach, zeichnung, vogel, reduziert, recyclingpapier, öko weihnachtskarten,

Ist mein einfacher, humorvoller Stil nicht so ihr „Ding“, Motive aus den letztjährigen Kollektionen sind größtenteils auch noch erhältlich. Einfach mal in der Kategorie „Weihnachten“ vorbeischauen. Dort gibt es auch Tipps und Anregungen zur Gestaltung.

Autor: wildpeppermintdesign

wildpeppermint-design, heidrun lutz // frisch. nachhatlig. fair. // Nachhaltiges GrafikDesign für Print & Web. Naturfotos. Illustrationen. Mein Ziel: Werbung so nachhaltig und umweltfreundlich wie möglich zu gestalten und produzieren zu lassen. Mehr auf meiner Website http://www.wildpeppermint-design.de

Ein Kommentar zu “Neue umweltfreundliche Weihnachtskarten

  1. Pingback: Und schon wieder geht ein Jahr zu Ende … | WILDPEPPERMINT-DESIGN BLOG

Kommentar verfassen

