WILDPEPPERMINT-DESIGN BLOG

natürlich. kreativ. | Grafik- & WebDesign, Illustrationen, Naturfotos

www.WILDPEPPERMINT-DESIGN.de ist endlich online

Hinterlasse einen Kommentar

Nun hat es doch länger gedauert, als gedacht. Immer wieder kam etwas dazwischen. Aber jetzt ist geschafft. Vor ein paar Tagen ging meine vollständige Website online. Allerdings gibt es noch einen kleinen Wermutstropfen, die Site ist vorerst nur für Desktop optimiert. Eine Tablet-Version und später evtl. auch noch eine Smartphone-Version wird folgen.

Ich habe mich für ein fast 100%iges One-Page-Layout entschieden und mich so kurz und knapp wie möglich beim Text gehalten, mich auf das Wesentliche konzentriert und das, was mir am wichtigsten ist, die Nachhaltigkeit, das nachhaltige Gestalten, entsprechend etwas umfangreicher berücksichtigt. Dazu gibt es einige ausgewählte Arbeitsbeispiele für Print und Web sowie einen kleinen Querschnitt durch meine Bilderwelten (lizenzfreie Fotos).

Klickt doch einfach mal rein, ich freue mich über jedes Feedback!

WILDPEPPERMINT-DESIGN

Mein alte „4plus-marketingservice.de“ ist seit heute auch abgeschaltet, die Domain wird auf die WILDPEPPERMINT.de weitergeleitet.

Ich hoffe, meine neue Website gefällt und ich habe an alles gedacht, was für den interessierten Kunden wichtig ist. Ansonsten, Fragen kostet nichts.

 

Advertisements

Autor: wildpeppermintdesign

wildpeppermint-design, heidrun lutz // frisch. nachhatlig. fair. // Nachhaltiges GrafikDesign für Print & Web. Naturfotos. Illustrationen. Mein Ziel: Werbung so nachhaltig und umweltfreundlich wie möglich zu gestalten und produzieren zu lassen. Mehr auf meiner Website http://www.wildpeppermint-design.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s