WILDPEPPERMINT-DESIGN BLOG

natürlich. kreativ. | Grafik- & WebDesign, Illustrationen, Naturfotos

Neuauftritt für Shiatsu – Sigrid Dey

4 Kommentare

Hin und wieder stelle ich ja in meinem Blog ein Projekt vor und jetzt ist es mal wieder soweit. Warum gerade dieses Projekt? Nun, es hat mir einfach besonders viel Freude gemacht, es ist eines meiner Lieblingsprojekte der letzten Monate. 

Aufgabe war es für eine neu gegründete Shiatsu-Praxis das Corporate Design zu entwickeln, dazu div. Werbematerialien und eine Website zu gestalten. Im Detail …

  • Logoentwicklung
  • Info-Flyer im DIN lang Format, 6-seitig
  • Geschenkgutschein-Karten, DIN lang, 4-seitig
  • Neueröffnungskarte, im PMAX-Format
  • Visitenkarten, 2-seitig
  • Aufsteller (Plakate)
  • Website im ResponsiveDesign

Ziel und Wunsch der Kundin war es, dass der Auftritt luftig leicht und „entspannt“ wahrgenommen wird, ein Hauch Zen und das Logo prägnant ist und sowohl Bewegung, Dynamik als auch das Ruhende, entspannte vermittelt wird.

Flyer und Karten wurden auf FSC-zertifiziertem Papier gedruckt, in unterschiedlichen Grammaturen, auf seidenmattem Papier mit einer schönen Haptik. Die Plakate wurden auf Affichenpapier für In- und Outdooreinsatz gedruckt.

Corporate Design, Shiatsu, by wildpeppermint-design

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Sigrid Dey für die super angenehme Zusammenarbeit und ihr Vertrauen in meine Arbeit bedanken! Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die vielen positiven Feedbacks geben uns zudem Recht, es ist uns gelungen, alle Aspekte, die wir vermitteln wollten, alles was Frau Dey wichtig war, ist erkennbar und wird entsprechend wahrgenommen. Viel Erfolg und alles Gute!

Danke auch an Benjamin Hanna, der die Programmierung der Website übernommen hat und alles perfekt, schnell und zuverlässig umgesetzt hat.

Advertisements

Autor: wildpeppermintdesign

wildpeppermint-design, heidrun lutz // frisch. nachhatlig. fair. // Nachhaltiges GrafikDesign für Print & Web. Naturfotos. Illustrationen. Mein Ziel: Werbung so nachhaltig und umweltfreundlich wie möglich zu gestalten und produzieren zu lassen. Mehr auf meiner Website http://www.wildpeppermint-design.de

4 Kommentare zu “Neuauftritt für Shiatsu – Sigrid Dey

  1. Wirklich gelungen muss man hier an dieser Stelle sagen. Schlicht und einfach aber dennoch ein Blickfang. Die Leichtigkeit und das Wesen der Entspannung und Ruhe ist gut getroffen.
    Tolle Sache!
    Mfg

  2. Mein Anliegen, das Wesen meiner Angebote – Shiatsu und der Metamorphischen Methode – einzufangen, „begreifbar und sichtbar“ zu machen, die beiden für mich wichtigsten Komponenten Ruhe/Entspannung sowie Bewegung/Dynamik/Weiterentwicklung darzustellen, ist im Logo sowie in allen anderen Materialien aufs Beste umgesetzt worden.

    Mein Dank gilt daher Frau Lutz, die die „Ideen und Bilder in meinem Kopf“ zum Leben erweckt und treffsicher und professionell gestaltet hat.

    Es war eine sehr angenehme, fruchtbare und von gegenseitiger Wertschätzung geprägte Zusammenarbeit und hat auch mir großen Spaß gemacht.

    Auch die Homepage ist genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Ich kann die Arbeit von Frau Lutz nur empfehlen. Nicht nur die kreative Seite, auch der Informationsaustausch, die Organisation und Abstimmung haben immer reibungslos funktioniert.

    Auch ich wünsche ihr weiterhin alles Gute!

    Sigrid Dey

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s