WILDPEPPERMINT-DESIGN BLOG

natürlich. kreativ. | Grafik- & WebDesign, Illustrationen, Naturfotos

Die beliebtesten Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Die beliebtesten Beiträge im letzten Jahr waren …

  1. Corporate Identity – Farben und ihre Wirkung
  2. Steinpapier – Papier aus Kalkstein
  3. Wie man den ökologischen Fußabdruck verringern kann – auch im Büro
  4. Unternehmenserfolg: Warum Design so wichtig ist bzw. immer wichtiger wird
  5. Farbtyp- und Stilberatung für mehr Erfolg im Business

 

Ein Beispiel für eine aktuell von mir entwickelte Corporate Identity (vom Logo über Printwerbung bis zur Website):

Corporate Design, CI, Shiatsu, Sigrid Dey, Flyer, Visitenkarte, Logo, Website, Gutschein

Interessant, dass wieder „Corporate Identity“ der am häufigsten aufgerufene Beitrag ist. Das liegt wohl einfach daran, dass es ein Thema ist, das immer Gültigkeit hat. Dennoch, ich werde den Beitrag demnächst mal auffrischen, mit neuen Beispielen.

Wie mir die  WordPress-Statistik weiterhin verrät, hatte ich insgesamt rund 21.000 Besucher im letzten Jahr, habe 49 Beiträge – also fast jede Woche einen Beitrag – veröffentlicht. Der beste Tag war der 21. Juni mit 268 Besuchern. Nicht schlecht, zumal die Zahlen jedes Jahr besser werden. Aber es dürfen gerne noch deutlich mehr Besuche werden 🙂 …

Deshalb: Gibt es Themen, die ihr vermisst? Gerne greife ich eure Wünsche auf. Und, ihr dürft, wenn euch mein Blog gefällt, ihn auch gerne weiterempfehlen oder Beiträge rebloggen. Danke!

 

Advertisements

Autor: wildpeppermintdesign

wildpeppermint-design, heidrun lutz // frisch. nachhatlig. fair. // Nachhaltiges GrafikDesign für Print & Web. Naturfotos. Illustrationen. Mein Ziel: Werbung so nachhaltig und umweltfreundlich wie möglich zu gestalten und produzieren zu lassen. Mehr auf meiner Website http://www.wildpeppermint-design.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s