WILDPEPPERMINT-DESIGN BLOG

natürlich. kreativ. | Grafik- & WebDesign, Illustrationen, Naturfotos

4plus-marketingservice macht Urlaub

2 Kommentare

Urlaub, Entspannen, Relax, Pause, Sommer, 4plus-marketingservice

Wie die Zeit vergeht, dieses Jahr feiere ich mein 10-jähriges Jubiläum und habe dies zum Anlass genommen, einige Veränderungen anzupacken.

Ich will vor allem endlich den Relaunch meiner Website umsetzen und mein Buchprojekt voranbringen. Da mir aber stets die nötige Ruhe und Zeit dafür fehlt, und ich zudem seit zehn Jahren keinen Urlaub mehr hatte (der letzte geplante Ende 2012 fiel aus – wichtige Kundenprojekte), habe ich beschlossen, dieses Jahr mein Büro für zwei Wochen vom 8. bis 21. Juli 2013 zu schließen.

Ich hoffe, es bleibt auch ein wenig Zeit, um ein paar Tage auszuspannen, ein bisschen zu relaxen, Kraft und Kreativität für hoffentlich viele spannende, neue Projekte zu schöpfen.

Herzliche Grüße und schon mal einen schönen Sommer, wünscht
Ihre/Eure Heidrun Lutz

PS: Nachrichten die während meines Urlaubs eingehen, gehen natürlich nicht verloren, werden jedoch erst nach dem 21. Juli beantwortet :-).

Advertisements

Autor: wildpeppermintdesign

wildpeppermint-design, heidrun lutz // frisch. nachhatlig. fair. // Nachhaltiges GrafikDesign für Print & Web. Naturfotos. Illustrationen. Mein Ziel: Werbung so nachhaltig und umweltfreundlich wie möglich zu gestalten und produzieren zu lassen. Mehr auf meiner Website http://www.wildpeppermint-design.de

2 Kommentare zu “4plus-marketingservice macht Urlaub

  1. Einen schönen und erholsamen Urlaub (die Zeit, in der man nicht arbeitet!!!) wünsche ich!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s