WILDPEPPERMINT-DESIGN BLOG

natürlich. kreativ. | Grafik- & WebDesign, Illustrationen, Naturfotos

Naturfotos von Deutschlands Flora

Hinterlasse einen Kommentar

Blüten, Gräser, Moose, Flechten, Bäume und mehr aus meiner „Werkstatt“ stelle ich seit einiger Zeit in einem eigenen Blog vor: 4plusmarketingfotos.blogspot

Ich versuche möglichst jeden Tag ein jahreszeitlich passendes Naturfoto vorzustellen, mit kleiner Beschreibung zum Motiv, lateinischem Namen, Aufnahmeort und -datum. Schwerpunkt sind Nah- bzw. Makroaufnahmen.

Lizenzen können für alle präsentierten Bilder erworben werden. Für Werbung und redaktionelle Beiträge, für Print und Online. Je nach Verwen-
dungszweck ab 9,- € pro Bild.

Da ich den Blog erst kürzlich gestartet habe, gibt es momentan noch keine große Auswahl. Und, grundsätzlich gilt, alle präsentierten Bilder stellen nur eine kleine Auswahl dar. In der Regel habe ich zu jeder Pflanze, jedem Baum, jeder Blüte verschiedene Aufnahmen in meinem Archiv. Einige weitere Motive können Sie sich auch in meiner Slideshow anschauen: www.4plus-marketingservice.de Oder schauen Sie gerne auch in meinem privaten Blog vorbei: wildeschoenheiten.wordpress.com

Bei Interesse, einfach eine e-mail mit Ihrer Bildanfrage schicken.

Autor: wildpeppermintdesign

wildpeppermint-design, heidrun lutz // frisch. nachhatlig. fair. // Nachhaltiges GrafikDesign für Print & Web. Naturfotos. Illustrationen. Mein Ziel: Werbung so nachhaltig und umweltfreundlich wie möglich zu gestalten und produzieren zu lassen. Mehr auf meiner Website http://www.wildpeppermint-design.de

Kommentar verfassen

