WILDPEPPERMINT-DESIGN BLOG

natürlich. kreativ. | Grafik- & WebDesign, Illustrationen, Naturfotos

Ihr Lieblings-Weihnachtsmotiv 2011

Ein Kommentar

Der Sieger steht fest, die meisten Stimmen erhielt das Weihnachtsmotiv „Zimt & Dekosterne“. Dieses Ergebnis war fast ein bisschen zu erwarten, denn nach wie vor stehen Rot und klassische Motive weit oben auf der Beliebtheitsskala. Relativ dicht auf den Fersen ist dem Klassiker jedoch die Holzpostkarte „Kugel“. Ich könnte mir vorstellen, dass hier nicht nur das Motiv ausschlaggebend war, sondern auch das andere, nicht alltägliche Grußkarten-Material: Holz.

Drei der Top 5 Motive können Sie direkt in meinem Shop in umweltfreundlicher Ausführung bestellen. Weiterhin stehen auch alle anderen präsentierten sowie rund 30 weitere Motive aus meiner Werkstatt zur Ver-
fügung.

Natürlich gestalte ich auch Ihre individuelle und unverwechsel-
bare Weihnachtskarte
. Mit Ihrem Lieblingsmotiv, mit Bezug auf Ihre Branche, mit individu-
ellem Text/Grüßen, in den unterschiedlichsten Ausfüh-
rungen und Formaten.

Auch möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass von jedem verkauften Kartenset (50 Stk.) jeweils 3,- Euro an Rettet den Regenwald e.V. gehen. Auf diese Weise sind Ihre Weih-
nachtskarten doppelt nach-
haltig.

Für Fragen und Anfragen: einfach eine eMail schicken oder anrufen.

Advertisements

Autor: wildpeppermintdesign

wildpeppermint-design, heidrun lutz // frisch. nachhatlig. fair. // Nachhaltiges GrafikDesign für Print & Web. Naturfotos. Illustrationen. Mein Ziel: Werbung so nachhaltig und umweltfreundlich wie möglich zu gestalten und produzieren zu lassen. Mehr auf meiner Website http://www.wildpeppermint-design.de

Ein Kommentar zu “Ihr Lieblings-Weihnachtsmotiv 2011

  1. Klasse, dass die Holzpostkarte auf dem zweiten Platz rangiert…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s