WILDPEPPERMINT-DESIGN BLOG

natürlich. kreativ. | Grafik- & WebDesign, Illustrationen, Naturfotos

Vorankündigung: Bald gibt es wieder neue umweltfreundliche Weihnachtskarten

Hinterlasse einen Kommentar

Auch, wenn man es noch gar nicht hören oder lesen mag: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Und die ersten Anfragen zeigen, es wird Zeit für die neuen Weihnachtsmotive.

Die ersten Ideen sind bereits skizziert. Geplant ist es, dass die neuen umwelt-
freundlichen Weihnachtskarten
nächsten Monat online gehen:
www.4plus-marketingshop.de.

Da längst nicht alle Layouts zu Ende gedacht sind, haben Sie Motivwünsche? Vielleicht kann ich sie noch in die Gestaltung einfließen lassen. Ich freue mich über jede Anregung.

Ein kleiner Vorgeschmack, die Top-Seller 2010

 

 

Autor: wildpeppermintdesign

wildpeppermint-design, heidrun lutz // frisch. nachhatlig. fair. // Nachhaltiges GrafikDesign für Print & Web. Naturfotos. Illustrationen. Mein Ziel: Werbung so nachhaltig und umweltfreundlich wie möglich zu gestalten und produzieren zu lassen. Mehr auf meiner Website http://www.wildpeppermint-design.de

Kommentar verfassen

