WILDPEPPERMINT-DESIGN BLOG

natürlich. kreativ. | Grafik- & WebDesign, Illustrationen, Naturfotos

Neue umweltfreundliche Grußkarten

Hinterlasse einen Kommentar

Frisch online sind meine neuen umweltfreundlichen Grußkarten:
www.4plus-marketingshop.de
.

(c) Heidrun Lutz

Es ist dieses Mal eine kleine Kollektion in meiner Hausfarbe türkis geworden. Sie finden Motive zu unterschiedlichen Anlässen und Mottos. Selbstverständlich werden die Klappkarten wieder umweltfreundlich gedruckt, auf FSC-zertifiziertem Postkartenkarton oder auf Wunsch auf Recyclingpapier. Natürlich können die Karten individualisiert werden. Andere Farben, Formate, Texte, Auflagen. Einfach danach fragen.

Natürlich freue ich mich auch über Feedback zu den Motiven.

 

Autor: wildpeppermintdesign

wildpeppermint-design, heidrun lutz // frisch. nachhatlig. fair. // Nachhaltiges GrafikDesign für Print & Web. Naturfotos. Illustrationen. Mein Ziel: Werbung so nachhaltig und umweltfreundlich wie möglich zu gestalten und produzieren zu lassen. Mehr auf meiner Website http://www.wildpeppermint-design.de

Kommentar verfassen

