WILDPEPPERMINT-DESIGN BLOG

natürlich. kreativ. | Grafik- & WebDesign, Illustrationen, Naturfotos

Frisch online – ein neues Projekt: Gogofish …

2 Kommentare

… „schwimmt“ seit ein paar Tagen im neuen Outfit durchs World Wide Web.

Über das Business-Netzwerk  XING kam der Kontakt mit Ellen Peitz (gogofish) zustande. Schnell war klar, wir schwimmen auf einer Wellenlänge, das passt. Und, so hatte ich die Ehre, die Website www.gogofish.ch (und das Logo) neu zu ge-
stalten. Was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Nicht nur, weil die Zusammenarbeit mit Ellen Peitz super war, sondern auch, weil das Thema und Idee, die hinter gogofish steckt, eine wunderbare Sache ist.

Mit viel Engagement und Herzblut setzt sich Ellen Peitz für eine bessere Welt ein. Gogofish ist ein wun-
derbarer Quell an Ideen, Anregungen, Links, Vor-
bilder u.v.m. – fordert zum aktiven Handeln auf. Und: „Gogofish macht Geld grün durch Platzierung der Investition in nachweislich ethisch und ökologisch korrekte Projekte.“ – wenn Sie es wollen. Aber das ist längst nicht alles. Schauen Sie einfach mal auf der Website vorbei.

Das Projekt Life, das von Angelika Wohofsky ins Leben gerufen wurde und auch auf gogofish präsentiert wird, wurde geschaffen, um das Wissen über ein nach-
haltiges Leben MIT dem Planeten Erde
bei den Menschen zu erweitern und es ihnen weltweit zugänglich machen. Projekt Life ist am 11. Juli 2010 gestartet und endet am 21. Dezember 2012. Es läuft als internationales, völkerverbindendes Projekt und ist selbst die Manifestation einer Arbeitsform der Zukunft. Die Partner, von Projekt Life haben sich, wie bereits erwähnt, über XING gefunden und kommen aus der Schweiz, Österreich und Deutschland.

Ich kann wirklich jedem empfehlen, der sich für unsere Umwelt interessiert, sich eine zukunftsfähige und lebenswerte Erde wünscht und seinen Beitrag leisten möchte, schauen Sie sich die Website einfach mal an – oder den Blog von Projekt Life: www.projektlife.net

Übrigens für Ideen und Anregungen sind sowohl Ellen Peitz als auch Angelika Wohofsky jederzeit offen, einfach eine eMail an:  info@gogofish.ch oder mail@wohofsky.atschicken.

Danke noch einmal für die gute Zusammenarbeit an Ellen und Angelika. – Möge gogofish und Projekt Life wachsen, gedeihen und allzeit ordentlich Wasser unter den Flossen haben. Die Idee, das Projekt in die Welt tragen.

Advertisements

Autor: wildpeppermintdesign

wildpeppermint-design, heidrun lutz // frisch. nachhatlig. fair. // Nachhaltiges GrafikDesign für Print & Web. Naturfotos. Illustrationen. Mein Ziel: Werbung so nachhaltig und umweltfreundlich wie möglich zu gestalten und produzieren zu lassen. Mehr auf meiner Website http://www.wildpeppermint-design.de

2 Kommentare zu “Frisch online – ein neues Projekt: Gogofish …

  1. Das Vergnügen sowie die Ehre durften wir stets teilen :-)!

    Heidrun die Image Macherin
    Angel das bildliche Sprachrohr
    Ellen der finanz Fisch

    in God we trust, with hands we pray..

    DANKE und im guten Glauben wünsche ich uns Freude beim sein!

    Ellen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s