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Intelligente Kundengewinnung: Teil 2 – Warum Kunden kaufen (Fortsetzung 2)

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Zielgruppenbestimmung durch Neuromarketing

Einen kleinen Einblick, wie sich die neuropsychologische Zielgruppensegmen-
tierung
auf Ihre Selbstständigkeit auswirken kann, zeigen wir Ihnen gerne an unserem Beispiel:

Zielgruppe, passgenau, WunschkundeWir haben uns darauf spezialisiert sensible Selbstständige dabei zu unterstützen die Kunden zu finden, die optimal zu ihnen passen. Un-
ser Fokus liegt darauf, das Be-
sondere im Angebot unserer Kun-
den zu erkennen und zu kommuni-
zieren. Ganzheitliche Kundenge-
winnung und loyale Beziehungen liegen uns dabei am Herzen. Nach der Typisierung des Neuromarke-
tings sprechen wir mit unserem Angebot den „Offenen Typ“ an.

Warum passt diese Zielgruppe optimal zu uns?
Unsere Kunden und uns liegen die gleichen Dinge am Herzen: Wer heute erfolg-
reich selbstständig sein und bleiben möchte, muss offen für Neues sein – die Offe-
nen interessiert Neues. Unser ganzheitlicher Marketing-Ansatz stellt das persön-
liche Wohlbefinden unserer Kunden in den Vordergrund – die Offenen wollen per-
sönliches Wohlbefinden. Wir arbeiten am liebsten in schönen Räumen mit einer besonderen Atmosphäre, unsere Seminare haben Flair – die Offenen brauchen angenehme Atmosphäre. Wir mögen es, unseren Kunden zu zeigen wie Sie auf intelligente Art mit weniger Aufwand mehr Erfolg erzielen – die Offenen lieben ein leichtes Leben.

Weil wir gemeinsame Werte und ähnliche Ansichten teilen, erzielen wir mit dieser Zielgruppe die besten Ergebnisse. Das Schöne ist: so macht uns allen die Zusam-
menarbeit Spaß, die Kunden freuen sich über die tollen Ergebnisse und wir brau-
chen uns um Weiterempfehlungen keine Sorgen zu machen.

Setzen Sie jetzt auf intelligente Kundengewinnung
Jetzt sind Sie dran: Nutzen Sie diese psychologische Zielgruppensegmentierung und richten Sie Ihre Marketingstrategie auf die Kunden aus, die am besten zu Ihnen passen. Wenn auch Sie Ihr Business jetzt gerne auf Intelligente Kundengewinnung umstellen möchten, dann seien Sie beim

Seminar „Sorglos selbständig“ dabei: Donnerstag, 29. Juli + Freitag, 30. Juli 2010, Düsseldorf-Oberkassel

10% Frühbucher-Rabatt bekommen Sie, wenn Sie sich bis Sonntag 04.07. anmelden.

Einfach PDF ausdrucken, ausfüllen und faxen/schicken.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihnen mit diesen Tipps wertvolle Impulse für Ihr Business gegeben haben.

Astrid-Beate Oberdorf & Christoph Oberdorf – dieOberdorfs

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Autor: wildpeppermintdesign

wildpeppermint-design, heidrun lutz // frisch. nachhatlig. fair. // Nachhaltiges GrafikDesign für Print & Web. Naturfotos. Illustrationen. Mein Ziel: Werbung so nachhaltig und umweltfreundlich wie möglich zu gestalten und produzieren zu lassen. Mehr auf meiner Website http://www.wildpeppermint-design.de

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