WILDPEPPERMINT-DESIGN BLOG

natürlich. kreativ. | Grafik- & WebDesign, Illustrationen, Naturfotos

Holen Sie sich den Frühling ins Haus – oder ins Büro

3 Kommentare

Der Wonnemonat Mai. Endlich zeigt die Natur wieder ihr frisch-grünes Kleid.

Grün wird wie kaum eine andere Farbe mit Frische, Heiterkeit und Natur verbunden. Überall leuchtet uns jetzt wieder saftiges Blattgrün entgegen, Triebspitzen, Knospen … nur der Löwenzahn und die knallgelben Rapsfelder machen dem frischen Grün ein wenig Konkurrenz 😉 Dazu noch ein strah-
lend blauer Himmel, was könnte unser Gemüt mehr erheitern? Kein Wunder, dass es dann selbst Stubenhocker kaum noch in den vier Wänden hält …

Warum den Frühling nicht auch in die Woh-
nung holen – oder ins Büro (übrigens: ein helles Grün kann die Konzentration fördern)? Wie wärs mit frischem Grün als heitere, leichte Wanddekoration? Einem Kunstdruck? Oder verschicken Sie doch mal frühlingsfrische Grüße. Meine neuesten DigitalArt-Werke gibt es hier:  www.mygall.net/heidrunlutz

Update 15. Mai 2010:
Hier noch ein schönes Beispiel wie Frühlingsgrün im Wohnraum eingesetzt werden kann, gesehen bei Living at home.

Advertisements

Autor: wildpeppermintdesign

wildpeppermint-design, heidrun lutz // frisch. nachhatlig. fair. // Nachhaltiges GrafikDesign für Print & Web. Naturfotos. Illustrationen. Mein Ziel: Werbung so nachhaltig und umweltfreundlich wie möglich zu gestalten und produzieren zu lassen. Mehr auf meiner Website http://www.wildpeppermint-design.de

3 Kommentare zu “Holen Sie sich den Frühling ins Haus – oder ins Büro

  1. Herzlichen Dank, liebe Heidrun!

    Lieben Gruß
    Bina

  2. Liebe Heidrun,

    da haben wir ja das gleiche Thema -Grün-! Das, was Du beschreibst, kann ich in jeder Hinsicht befürworten.

    Und wenn jemand Lust auf mehr zu dieser Farbe hat, der kann sich gerne mein Interview anhören und die dazu passende Diashow zu dieser vielseitigen und in den vielfältigsten Nuancen vorkommenden Farbe ansehen.
    Klicken Sie also auf:
    http://farbenreich.wordpress.com/2010/05/08/die-farbe-grun-ihre-bedeutung-und-wirkung-interview-und-diaprasentation/

    Und es lohnt sich auch bei Heidrun auf den Link von mygall zu klicken. Ihre DigitalArt-Werke sind wirklich wunderschön! Großes Kompliment, liebe Heidrun! Deine Präsentation gefällt mir sehr!

    Herzlichen, grünen Gruß – Grün ist die Farbe des Herzens –

    Sabina

    • Hallo Sabina,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich natürlich sehr, dass Dir meine Werke gefallen.

      Ich kann Sabina’s Blog auch sehr empfehlen, eine wahre Fundgrube rund um das Thema Farbe und vieles mehr. Ebenso empfehlen kann ich Ihre besondere, einfühlsame Art der Ganzheitlichen Farb- und Stilberatung.

      Frisch-grüne Grüße
      Heidrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s