WILDPEPPERMINT-DESIGN BLOG

natürlich. kreativ. | Grafik- & WebDesign, Illustrationen, Naturfotos

Neue Weihnachtsmotive: Fotos & DigitalART

Hinterlasse einen Kommentar

Weihnachten rückt unaufhaltsam näher.  In einer Woche haben wir bereits den dritten Advent…
Höchste Zeit also, sich um Kundengeschenke Gedanken zu machen und, nicht zu vergessen: Weihnachtskarten. Wenn Sie noch auf der Suche nach schönen Weihnachtsmotiven sind, dann freue ich mich auf Ihre Anfrage. Eine kleine Auswahl können Sie fix und fertig auf Umweltpapier gedruckt in meinem Shop bestellen: www.4plus-marketingshop.de oder Sie schauen mal bei MyGall vorbei: www.mygall.net/heidrunlutz. Vielleicht möchten Sie sich „Weihnachten“ auch mal an die Wand hängen? Muss ja nicht immer der obligatorische Tannenbaum sein…

Eine schöne Vorweihnachtszeit, wünscht Ihnen

Heidrun Lutz
www.4plus-marketingservice.de

Autor: wildpeppermintdesign

wildpeppermint-design, heidrun lutz // frisch. nachhatlig. fair. // Nachhaltiges GrafikDesign für Print & Web. Naturfotos. Illustrationen. Mein Ziel: Werbung so nachhaltig und umweltfreundlich wie möglich zu gestalten und produzieren zu lassen. Mehr auf meiner Website http://www.wildpeppermint-design.de

Kommentar verfassen

