WILDPEPPERMINT-DESIGN BLOG

natürlich. kreativ. | Grafik- & WebDesign, Illustrationen, Naturfotos

Low Budget Marketing

Ein Kommentar

Da ich auch kleineren Unternehmen die Möglichkeit für eine professionelle Firmenpräsentation ermöglichen möchte, werde ich hier in Kürze Tipps und Anregungen geben, wie man mit der richtigen Herangehensweise, auch mit kleinem Budget viel erreichen kann. Ergänzend dazu biete ich z. B. günstige Werbepakete für Existenzgründer an.

Ich freue mich auf Ihre Fragen zum Thema Low Budget Marketing und GrafikDesign, gerne vor dem Hintergrund nachhaltiger Werbung.

Heidrun Lutz
www.4plus-marektingservice.de

Autor: wildpeppermintdesign

wildpeppermint-design, heidrun lutz // frisch. nachhatlig. fair. // Nachhaltiges GrafikDesign für Print & Web. Naturfotos. Illustrationen. Mein Ziel: Werbung so nachhaltig und umweltfreundlich wie möglich zu gestalten und produzieren zu lassen. Mehr auf meiner Website http://www.wildpeppermint-design.de

Ein Kommentar zu “Low Budget Marketing

  1. Nachtrag: Ein kleinen Exkurs zum Corporate Identity und Farben können Sie in der Rubrik „Grafikdesign“ nachlesen.

Kommentar verfassen

