WILDPEPPERMINT-DESIGN BLOG

natürlich. kreativ. | Grafik- & WebDesign, Illustrationen, Naturfotos

Ideen für Werbegeschenke/Give aways

Hinterlasse einen Kommentar

Wer braucht sie nicht, die netten kleinen Aufmerksamkeiten für Kunden und Interessenten. Nicht nur zur Weihnachtszeit und als Give away auf Messen, sind sie ja im Prinzip das ganze Jahr über gefragt. Was nach meiner Erfahrung häufig vernachlässigt wird, der Einsatz z.B. in Mailings als Eyecatcher, als zusätzliche Motivation zum öffnen des Briefs, als Musterprodukt usw. Das fällt garantiert auf.

Mein erster Tipp für ein starkes Werbegeschenk: Löffeltee (R) – Ein erfolgreicher Trend aus den USA, den es jetzt auch in Deutschland gibt. Ein „Will-ich-auch“-Verbrauchsprodukt mit Alleinstellungsmerkmal. Muster können bei mir/4plus-marketingservice angefordert werden.

Weitere Tipps für Werbegeschenke folgen.

Heidrun Lutz
http://www.4plus-marketingservice.de

Autor: wildpeppermintdesign

wildpeppermint-design, heidrun lutz // frisch. nachhatlig. fair. // Nachhaltiges GrafikDesign für Print & Web. Naturfotos. Illustrationen. Mein Ziel: Werbung so nachhaltig und umweltfreundlich wie möglich zu gestalten und produzieren zu lassen. Mehr auf meiner Website http://www.wildpeppermint-design.de

Kommentar verfassen

