WILDPEPPERMINT-DESIGN BLOG

natürlich. kreativ. | Grafik- & WebDesign, Illustrationen, Naturfotos

DigitalArt – Meine Kunstwerke bei MyGall

Ein Kommentar

WiesenblumenW blog

Meine Werke entstehen aus digitalen Fotos, Scans und Kombinationen daraus. Sie werden von mir mit unterschiedlichen künstlerischen Medien bearbeitet und verfemdet, um völlig neue Bilder entstehen zu lassen. Ich verarbeite spontane Ideen, Stimmungen und hole mir Inspirationen aus der Natur aber auch von anderen Kunstwerken und Medien. Formen und Farben spielen die Hauptrolle.

Unter www.mygall.net/heidrunlutz können sie meine Werke (und natürlich auch die anderer Künstler) anschauen und direkt bestellen. Es handelt sich dabei um Kunstdrucke und FineArt Prints. Es stehen unterschiedliche Formate, Papiere und individuelle Rahmungen zur Auswahl.

Heidrun Lutz
http://www.4plus-marketingservice.de

Autor: wildpeppermintdesign

wildpeppermint-design, heidrun lutz // frisch. nachhatlig. fair. // Nachhaltiges GrafikDesign für Print & Web. Naturfotos. Illustrationen. Mein Ziel: Werbung so nachhaltig und umweltfreundlich wie möglich zu gestalten und produzieren zu lassen. Mehr auf meiner Website http://www.wildpeppermint-design.de

Ein Kommentar zu “DigitalArt – Meine Kunstwerke bei MyGall

  1. Es gibt einige neue Werke von mir bei MyGall: „Lichtpunkte“.

    Heidrun Lutz
    http://www.4plus-marketingservice.de

Kommentar verfassen

